top of page

Dein Weg zu Deinem Licht

individuelle, 3 monatige, ganzheitliche Begleitung, auch online

  • 1 Std 30 Min.
  • 1.290 Euro
  • vor Ort oder online

Beschreibung

Ich freue mich, dass Du Dich für meine 3 monatige, ganzheitliche und heilkundige, online Begleitung interessierst und Du Dich auf Deinen Weg machst, Dein Licht zum leuchten zu bringen. ♥ Wir beginnen mit einem ausführliches Gespräch, etwa 90 Minuten, in dem Du mir Deine aktuelle Situation schilderst, eventuelle Beschwerden und Wünsche und wir erarbeiten gemeinsam Deine Themen und natürlich Deine Ziele. ♥ Aus diesem Gespräch entsteht Deine individuelle Heilmittelbegleitung, ich erstelle personalisierte spagyrische Rezepturen (Phylak Spagyrik) für Dich, die sich aus unserem Eingangsgespräch ergeben. Diese begleiten Dich mit mir auf Deinem zukünftigen Weg. (Die Kosten für die Heilmittel sind nicht enthalten und werden direkt bei der Apotheke beglichen) ♥ Wenn die Heilmittel bei Dir zuhause angekommen sind, folgt ein Telefonat, etwa 30 Minuten zur Heilmittelbesprechung, ich erzähle Dir, welche Rezepturen für Dich entstanden sind, wie Du sie dosierst und einnimmst. ♥ Wir sind über die kommenden 3 Monate in Kontakt, per Message, Du darfst Dich melden, bei Aha's und auch bei Oho's. Ich gebe Dir Rückmeldung und bin an Deiner Seite. ♥ Wir werden uns 2 weitere Male zu Gesprächen ( je ca 90 Minuten) treffen, eine innere Aufstellung, bei der Du Deinem inneren Kind begegnest, wird Deinen weiteren Weg ebnen und ein tiefes Verständnis für Dich selbst wird Dich bereichern. (online über Zoom) Ich freue mich sehr, Dich auf Deiner Reise zu begleiten. Ich bin mir sicher, Du kannst die Möglichkeiten, die dieser Weg für Dich bereit halten wird, noch nicht erahnen und es wird eine unbezahlbare und wunderbare Bereicherung für Dich und Dein zukünftiges Leben sein. Alles Liebe Barbara ♥ Zusätzlich erhältst Du 10% Rabatt, für einen der Aufstellungstage, die regelmäßig in meiner Praxis stattfinden. Die Aufstellungsarbeit ist eine wichtige Methode, um systemisch auf Dich und Deinen Weg zu schauen. Dadurch können wir den Zusammenhang, bisher verborgener Dynamiken, in Bezug auf Deine Lebensqualität erkennen, um Einschränkungen der Lebensentfaltung aufzulösen und eine heilsame Ordnung in Dein Leben und Dein System zu bringen. Die Zahlungsmöglichkeiten passe ich gerne auf die für Dich passende Situation an, lass uns darüber sprechen.


Umbuchung & Kündigung

Rücktrittsbedingungen: Kurse und Seminare: Vor Beginn einer Veranstaltung kann der Teilnehmer bis zu 10 Tage kostenlos zurücktreten. 5 Tage vor Beginn fallen 50% der Veranstaltungskosten an, danach kann keine Rückerstattung erfolgen. Die Rücktrittserklärung ist nur schriftlich gültig. Einzeltermine und Behandlungen: Vor Beginn des Termines kann bis zu 24 Stunden kostenlos abgesagt werden. Wird der Termin am Vortag innerhalb dieser 24 Stunden abgesagt, wird die Hälfte der Kosten berechnet, wird am Tag des Termines erst abgesagt, kann keine Rückerstattung erfolgen. Danke für Dein Verständnis.


Kontaktangaben

+ 06252 7919535

barbara@naturheilpraxis-hollerbusch.de

Hambacher Tal 50, Heppenheim (Bergstraße), HE 64646, DEU


bottom of page