Mo., 08. Juni | online Kurs

Der online Kurs für Dein Leben danach!

Barbara Matzke Mein Weg -Dein Wegweiser
Anmeldung abgeschlossen
Der online Kurs für Dein Leben danach!

Zeit & Ort

08. Juni 2020, 19:00 – 05. Juli 2020, 10:00
online Kurs

Über die Veranstaltung

Durch Schicksal zur Erfüllung. 

Wie uns einschneidende Erlebnisse in unserem Leben als Wegweiser dienen, und wir unsere Kraft daraus ziehen können um in Erfüllung zu Leben.

Ist Dein Leben bestimmt, von einem einschneidenden Lebensereignis? War es so tief, dass es eine neue Zeitrechnung gibt in Deinem Leben? Die Zeit davor und die Zeit danach? Kannst Du Dir vorstellen, dass genau dieses Ereignis Dir als Wegweiser in Deinem Leben dienen kann? Glaubst Du, dass es möglich ist, aus diesem Erlebten, gerade weil es so tief und einschneidend war, Deine Kraft zu ziehen? Komm mit mir, auf Deine Reise und lass Dich von Deiner eigenen Geschichte inspirieren und selbstbestimmt in Deine Zukunft gehen.

Ich möchte, dass Du an genau diesen einen Punkt des Wegweisers in Deinem Leben gelangst und Dich genau an diesem Punkt aktiv für Deine Richtung entscheidest! Nimm Deinen Weg selbstbestimmt in Deine Hände! Es ist Dein Leben! Sei es Dir wert! 

Dies ist ein online Kurs, der Dein Leben bereichern kann. In nur 4 Wochen!

​ 

Der Kurs wird auf meiner Homepage stattfinden, das bedeutet, Du kannst an einem Ort Deiner Wahl mitmachen und das in Deiner eigenen Geschwindigkeit. Ich schicke Dir einmal in der Woche eine Mail, darin ist der Link zu unserer Kurs Seite. Dort werden jeden Woche die aktuellen Videos, Audios und Blätter -zum Ausdrucken und Festigen Deines Weges- freigeschaltet. Sie stehen Dir während der ganzen Kurszeit dort zur Verfügung, danach kannst Du sie Dir runterladen, wenn Du möchtest.

Außerdem schicke ich Dir noch vor Kursbeginn einen wohligen Begleiter zu Dir nach Hause, der Dich auf diesem Weg unterstützen wird. 

​Frühbucher Rabatt bis 01.05.2020 

330,-€ anstatt 380,-€

Gutschein Code: ichbinfrühbucher

Code kann im nächsten Schritt angerechnet werden.

​Weitere Infos und Anmeldung auf:   https://www.barbaramatzke.com/onlinekurs 

Komme gerne in meine Gruppe und finde Austausch unter Gleichgesinnten: https://www.facebook.com/groups/durchSchicksalzurErfuellung/

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen