top of page

Mi., 01. Nov.

|

online Event

mit heilsamen Ölen durch das Jahr

~ Herbst Winter ~ November bis März

Leider zu spät!
Veranstaltungen ansehen
mit heilsamen Ölen durch das Jahr
mit heilsamen Ölen durch das Jahr

Zeit & Ort

01. Nov. 2023, 18:00 – 27. März 2024, 21:00

online Event

Über die Veranstaltung

Mein ätherisches Herbst ~ Winter Seminar ist bereit für Dich!

Mit heilsamen Ölen durch das Jahr!

Trage Dich unverbindlich auf die Warteliste ein, erfahre als erster mehr und profitiere von meinem unschlagbaren 15%  Wartelisten Rabatt

Lass Dich von mir und vor allem von heilsamen Ölen 6 Monate inspirieren, berühren, umhüllen und begleiten.

Ich werde Dir viel Wissen über ätherische Öle und deren Anwendung vermitteln.

Zusätzlich bekommst Du viele Tipps und Tricks, wie Dich die Öle im Alltag unterstützen können.

Außerdem Rezepte und Anleitungen zum selber mischen und herstellen von Deinen eigenen ätherischen Helfern.  Ich habe Dir alle Informationen in einem umfangreichen und liebevoll gestalteten Skript zusammengestellt.

Also kurz gesagt alles, was Du brauchst, um die wunderbaren und heilsamen Öle in Deinem Leben willkommen zu heißen.

Der Kurs: Wir werden gemeinsam 6 Monate lang, die heilsamen Kräfte der ätherischen Öle erfahren, abgestimmt auf die Jahreszeiten Herbst und Winter.  Themen wie körperliches und emotionales Wohlbefinden, aromatische Unterstützung im Alltag, Hausapotheke, Schönheitspflege, Schattenarbeit und  vieles mehr. Zu Beginn wirst Du Allgemeines zu ätherischen Ölen und deren Anwendung erfahren.

Jeden Monat werden Dir 2 Öle vorgestellt, Eigenschaften, Charakter, Wirkung und Anwendung,  natürlich mit konkreten Anwendungstipps und Rezepten zum Herstellen Deiner eigenen ätherischen Helfer.

Wir treffen uns einmal im Monat online, also 6 mal, für 2 Stunden, im Livecall.

Zum Kennenlernen und Austausch über Erfahren mit Ölen, für Fragen, Herstellungs- und Anwendungshinweise und was es noch zu besprechen gibt,  wenn Öle Liebende, oder die, die es werden wollen in Verbindung sind.

Um die ganzen 6 Monate in Verbindung zu sein zu können, zu inspirieren, oder inspiriert zu werden und um Aha´s und Oho´s teilen zu können,  erstelle ich für uns eine Telegramm Gruppe. Dort werden sowohl alle Informationen zu den Ölen als Skript hinterlegt sein,  als auch die Audio Aufzeichnungen unserer Treffen, falls Du mal nicht dabei sein kannst, oder sie Dir noch einmal ansehen magst.

Und jetzt kommt das aller, aller Beste: Buche Dir die Öle gleich mit dazu! Wähle vor dem Kauf den Zusatz Öle inklusive!  Ich werde Dir jeden Monat ein Päckchen mit den 2 aktuellen Ölen des Monats nach Hause schicken!  Und das ist das wunderbare an dieser Zeit, die Öle werden so für Dich erlebbar und unvergesslich werden. Außerdem besitzt Du nach unserer gemeinsamen Zeit, schon eine kleine Sammlung an Ölen, die Dein Leben bereichern werden.

Ich freue mich riesig, Dir meine geliebten Öle vorzustellen und Dir all mein Wissen über sie und ganz wundervolles Zubehör zukommen zu lassen.  Melde Dich gleich an, bereichere Dein Alltag und Dein Leben nachhaltig und komme mit mir auf Deine ganz persönliche Aroma Reise, die Dir heilsame Schätze für Dein Leben offenbaren wird. 

Buche Deine Öle mit dazu und lege Dir zuhause eine wertvolle Sammlung an.  Eine hochwertige Holzbox schenke ich Dir mit dazu!

Sehe ich Dich bei unserem 1. Öle Abend?

Bis dahin, alles Liebe für Dich

Deine Barbara

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page