top of page

Innere Aufstellung

Lass Deinen Weg in Dir sichtbar werden

  • 1 Stunde 30 Minuten
  • 145 Euro
  • vor Ort oder online

Beschreibung

Die systemische Aufstellungsarbeit ist ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit. In den vergangenen 2 Jahren durfte ich mit dieser Methode bewegende und tiefe Erkenntnisse bei meinen Klienten miterleben. Es macht mich demütig zu erfahren, wie klar der eigene Weg, durch eine Anleitung zur inneren Aufstellung, in Dir sichtbar gemacht werden kann und Du Deinen inneren Anteilen wohlwollend und heilsam begegnen kannst. Im Leben meiner Klienten bewegt sich sehr viel dadurch und danach ist die Klarheit zum eigenen Leben und den nächsten Schritten auf ihrem ganz eigenen Weg zum Glück spürbar und präsent. Auf individuellen Wunsch kann das Erlebte durch ein spagyrisches Aura Spray noch zusätzlich unterstützt werden. (Diese Möglichkeit ist nicht im Preis enthalten) Dieses Erleben ist sowohl vor Ort als auch über Video Treffen möglich.


Umbuchung & Kündigung

Rücktrittsbedingungen: Kurse und Seminare: Vor Beginn einer Veranstaltung kann der Teilnehmer bis zu 10 Tage kostenlos zurücktreten. 5 Tage vor Beginn fallen 50% der Veranstaltungskosten an, danach kann keine Rückerstattung erfolgen. Die Rücktrittserklärung ist nur schriftlich gültig. Einzeltermine und Behandlungen: Vor Beginn des Termines kann bis zu 24 Stunden kostenlos abgesagt werden. Wird der Termin am Vortag innerhalb dieser 24 Stunden abgesagt, wird die Hälfte der Kosten berechnet, wird am Tag des Termines erst abgesagt, kann keine Rückerstattung erfolgen. Danke für Dein Verständnis.


Kontaktangaben

+ 06252 7919535

barbara@naturheilpraxis-hollerbusch.de

Hambacher Tal 50, Heppenheim (Bergstraße), HE 64646, DEU


bottom of page