top of page

KinderStark

unterstütze das Immunsystem und die Widerstandskraft Deines Kindes

  • 1 Stunde
  • 105 Euro
  • vor Ort oder online

Beschreibung

Es gibt einige Klassiker, zur Unterstützung des kindlichen Immunsystems, die meines Erachtens in keiner Hausapotheke fehlen sollten. Darin sollte auch das eine oder andere Hilfsmittel vorhanden sein, dass Angst oder Sorge etwas mildern, Lebensfreude stärkt und den Schlaf fördert, denn auch diese Themen wirken sich auf das Immunsystem aus. Auch finde ich es wichtig, dass Kinder die Heilmittel, natürlich unter Aufsicht und Anleitung, gerne und problemlos anwenden können. Und ich möchte betonen, ich spreche hier nicht im herkömmlichen Sinne von Medikamenten, sondern von natürlichen, rein pflanzlichen Heil- und Hilfsmittel, wie ätherische Öle, Gemmo Präparate, Nahrungsergänzungsmittel und anderen Anwendungen. In diesem Gespräch, werde ich Dir, nach einer Anamnese zu Deinem Kind, verschiedene Heil- und Hilfsmittel empfehlen und Anwendungen mit Dir besprechen, die ich individuell für Dein Kind austeste und ausarbeite. Gerne rezeptiere ich Dir diese und lasse sie Dir von der Apotheke meines Vertrauens zuschicken, diese Leistung ist im Preis dieses Angebots enthalten. Die Kosten für die Heilmittel werden direkt bei der Apotheke beglichen. Ich erhalte keine Vorteile durch Bestellungen. Dieses Angebot ist sowohl vor Ort als auch online möglich. Es liegt mir in dieser Zeit ganz besonders am Herzen, die Kinder zu stärken und zu unterstützen! Dir auch?


Umbuchung & Kündigung

Rücktrittsbedingungen: Kurse und Seminare: Vor Beginn einer Veranstaltung kann der Teilnehmer bis zu 10 Tage kostenlos zurücktreten. 5 Tage vor Beginn fallen 50% der Veranstaltungskosten an, danach kann keine Rückerstattung erfolgen. Die Rücktrittserklärung ist nur schriftlich gültig. Einzeltermine und Behandlungen: Vor Beginn des Termines kann bis zu 24 Stunden kostenlos abgesagt werden. Wird der Termin am Vortag innerhalb dieser 24 Stunden abgesagt, wird die Hälfte der Kosten berechnet, wird am Tag des Termines erst abgesagt, kann keine Rückerstattung erfolgen. Danke für Dein Verständnis.


Kontaktangaben

+ 06252 7919535

barbara@naturheilpraxis-hollerbusch.de

Hambacher Tal 50, Heppenheim (Bergstraße), HE 64646, DEU

bottom of page