top of page

spagyrische Persönlichkeits Analyse

mit einem einstündigen Charakterisierungsgespräch

  • 2 Stunden
  • 195 Euro
  • Vor Ort oder online

Beschreibung

Für Deine spagyrische Persönlichkeitsanalyse nehme ich mir 2 Stunden Zeit, für Dein persönliches Profil, für Deine Themen in Deinem Leben. 30 Minuten davon werde ich mich mit Deinem Geburtsdatum beschäftigen, um unter anderem Deine Blockaden, Deine Ressourcen und Deine Potentiale auszuarbeiten. In einem 90-minütigen Charakterisierungsgespräch (online oder offline) werde ich Dir mit Hilfe der spagyrischen Essenzen die Themen beleuchten, die mir Dein Geburtstagsdatum verrät. Sei gespannt, denn es wird Dich sehr beeindrucken und Dir Klarheit schenken für Deinen weiteren Lebensweg! Spagyrik ist eine alte europäische Heilmethode, die auf Paracelsus zurückzuführen ist. Spagyrik ist Alchemie, der Mensch wird im Verhältnis zum kosmischen Geschehen wahrgenommen und in seiner Ganzheit aus Körper, Geist und Seele. Für mich ist es unglaublich wichtig, mit viel Respekt und Demut damit zu arbeiten. Die Spagyrik ist für mich eine der tiefsten und allumfassendsten Therapie Möglichkeiten, sehr, sehr wertvoll!


Umbuchung & Kündigung

Rücktrittsbedingungen: Kurse und Seminare: Vor Beginn einer Veranstaltung kann der Teilnehmer bis zu 10 Tage kostenlos zurücktreten. 5 Tage vor Beginn fallen 50% der Veranstaltungskosten an, danach kann keine Rückerstattung erfolgen. Die Rücktrittserklärung ist nur schriftlich gültig. Einzeltermine und Behandlungen: Vor Beginn des Termines kann bis zu 24 Stunden kostenlos abgesagt werden. Wird der Termin am Vortag innerhalb dieser 24 Stunden abgesagt, wird die Hälfte der Kosten berechnet, wird am Tag des Termines erst abgesagt, kann keine Rückerstattung erfolgen. Danke für Dein Verständnis.


Kontaktangaben

+ 06252 7919535

barbara@naturheilpraxis-hollerbusch.de

Hambacher Tal 50, Heppenheim (Bergstraße), HE 64646, DEU


bottom of page