top of page

Vaginal Steaming

sehr alte, sehr feine und sehr effektive Heilmethode

  • 1 Stunde 30 Minuten
  • 145 Euro
  • vor Ort oder online

Beschreibung

Vaginales Dampfbad, das hört sich für viele Frauen heute eher ungewöhnlich an, aber es ist eine sehr alte, sehr feine und sehr effektive Heilmetode, die ich so gerne wieder unter die Frauen bringen möchte. Zum einen, hilft Dir das Steamen, Deine Weiblichkeit wieder zu spüren und zu leben, zum anderen, um Deine Frauengesundheit zu fördern und zu unterstützen und körperliche und zyklische Beschwerden auszugleichen und zu lindern. Ich werde etwa 30 Minuten lang eine Analyse Deines Zyklus durchführen, entsprechend Deiner Antworten auf einen Fragebogen, den ich Dir vorab zukommen lasse. Aus diesen Informationen erstelle ich ein entsprechendes Steaming Protokoll für Dich, dass individuell auf Dich und Deine Bedürfnisse abgestimmt ist. In einer etwa 60 minütigen Sitzung wirst Du unter meiner Anleitung, natürlich wird Deine Privatsphäre gewahrt, hier bei mir in der Praxis Deine erste Steaming Sitzung erfahren. Danach kannst Du sowohl eine für Dich passende Kräutermischung, als auch eine Leihbox mit nach Hause nehmen, um Dein Steaming Protokoll zu erfüllen. Die Zusätzlichen Kosten hierfür betragen sich auf 30,00€ pro Woche. Die Yoni Steam Box, die ich in meiner Praxis verwende ist von yunna.org. Im Bereich Partner und Freunde kannst Du auf ihre Seite gehen und im Sauna Shop stöbern, wenn Du Dir Deine eigene Yunna Box zulegen möchtest, melde Dich bei mir, ich gebe Dir einen Rabatt code.


Umbuchung & Kündigung

Rücktrittsbedingungen: Kurse und Seminare: Vor Beginn einer Veranstaltung kann der Teilnehmer bis zu 10 Tage kostenlos zurücktreten. 5 Tage vor Beginn fallen 50% der Veranstaltungskosten an, danach kann keine Rückerstattung erfolgen. Die Rücktrittserklärung ist nur schriftlich gültig. Einzeltermine und Behandlungen: Vor Beginn des Termines kann bis zu 24 Stunden kostenlos abgesagt werden. Wird der Termin am Vortag innerhalb dieser 24 Stunden abgesagt, wird die Hälfte der Kosten berechnet, wird am Tag des Termines erst abgesagt, kann keine Rückerstattung erfolgen. Danke für Dein Verständnis.


Kontaktangaben

+ 06252 7919535

barbara@naturheilpraxis-hollerbusch.de

Hambacher Tal 50, Heppenheim (Bergstraße), HE 64646, DEU


bottom of page