top of page

Zyklische Beratung

Entdecke Deine natürliche Weiblichkeit neu

  • 1 Stunde 30 Minuten
  • 145 Euro
  • vor Ort oder online

Beschreibung

Das zyklische Leben, lerne Deine vier Helferinnen in Dir kennen und lieben. Es ist uraltes Frauen Wissen, fast vergessen und doch so wert voll! Wir sollten es uns unbedingt wieder aneignen, in unser Leben integrieren, unsere Töchter in dieses Wissen einweihen und es ihnen vorleben! Bestimmt ist Dir schon einmal aufgefallen, dass wir Frauen uns nicht immer gleich fühlen. Weißt Du, dass wir jeden Monat auf´s Neue, 4 verschiedene Phasen durchlaufen, die 4 völlig unterschiedliche Qualitäten haben? Anstatt, dass wir uns diese 4 Wochen, mit viel Kraft, an das Leben da draußen anpassen, sollten wir lieber unser Leben an diese 4 Qualitäten anpassen und sie uns zu Nutze machen. Wir haben 4 verschiedenen Frauen in uns, die uns den Weg weisen und es macht mehr als Sinn, dass wir Ihnen (also unserer inneren Stimme) und somit der Qualität unserer Zyklusphasen, zuhören und uns darauf einlassen, ihnen zu folgen. Ein Jahr durchläuft die 4 Jahreszeiten, Frühling, Sommer, Herbst und Winter, diesen 4 unterschiedlicher Qualitäten, sind wir uns sehr bewusst. Eine Frau durchläuft ihre inneren 4 Jahreszeiten, die Qualitäten gleichen dem Frühling, Sommer, Herbst und Winter, dessen sollte wir uns bewusst sein. Gerne begleite ich Dich auf Deinen Zyklus abgestimmt und weihe Dich in dieses wunderbare Wissen ein.


Umbuchung & Kündigung

Rücktrittsbedingungen: Kurse und Seminare: Vor Beginn einer Veranstaltung kann der Teilnehmer bis zu 10 Tage kostenlos zurücktreten. 5 Tage vor Beginn fallen 50% der Veranstaltungskosten an, danach kann keine Rückerstattung erfolgen. Die Rücktrittserklärung ist nur schriftlich gültig. Einzeltermine und Behandlungen: Vor Beginn des Termines kann bis zu 24 Stunden kostenlos abgesagt werden. Wird der Termin am Vortag innerhalb dieser 24 Stunden abgesagt, wird die Hälfte der Kosten berechnet, wird am Tag des Termines erst abgesagt, kann keine Rückerstattung erfolgen. Danke für Dein Verständnis.


Kontaktangaben

+ 06252 7919535

barbara@naturheilpraxis-hollerbusch.de

Hambacher Tal 50, Heppenheim (Bergstraße), HE 64646, DEU


bottom of page