Über mich

Barbara Matzke

Inhaberin

Ich bin examinierte Kinderkrankenschwester und ich liebte meine Arbeit sehr. 

Sowohl auf der allgemeinen Kinder Intensivstation der Uniklinik Heidelberg,

als auch lange Zeit im Kinderhospiz Sterntaler. 

2007 absolvierte ich meine Heilpraktiker Prüfung.

Dann habe ich mein Leben noch einmal neu geschenkt bekommen und

Gesundheit wurde zu meinem größeren Ziel.

Heute bin ich sehr dankbar dafür.

Ich lernte viel, ich hinterfragte viel und fand, auf meinem Weg zu meiner Gesundheit,

so viele wertvolle Möglichkeiten, die ich erfahren und erlernt habe und heute weitergebe, um Dir eine individuelle Beratung und Begleitung auf Deinem ganz persönlichen Weg zu sein. Meine Werkzeuge findest Du unter meine Arbeit.

So gerne gebe ich mein Wissen an Dich weiter,

meide Dich für ein kostenloses Beratungsgespräch,

ich freue mich auf Dich!

Barbara

"Komm gerne vorbei, überzeuge Dich selbst, nehme Dir Zeit, tue Dir selbst und anderen etwas Gutes, biete etwas an und schenke Dir selbst Raum,

dass Du Dein Herz hörst und sich Deine Seele entfalten darf."

Über den Hollerbusch

Es war schon immer mein Lebenstraum einen Ort zu erschaffen, um feinen Menschen einen geschützten Raum zu geben, sich ihren Lebensthemen widmen zu können,

Körper Geist und Seele in Einklang zu bringen, zu innerem Gleichgewicht und

ganzheitlichem Wohlbefinden zu gelangen.

Der Hollerbusch ist ein Ort, an dem Du ganz individuell abgestimmt auf Deine Bedürfnisse Aufklärung, Begleitung  und ganzheitliches Wohlbefinden finden kannst.

Du kannst bei mir im Hollerbusch individuelle, hilfreiche und unterstützende Behandlung und Begleitung erfahren. Ich bieten Dir verschiedene ganzheitliche und naturheilkundliche Therapien, Behandlungen, Massagen und Seminare, in besonderer Atmosphäre an.

Meine Seminaren in kleinen Gruppen ermöglichen mir, 

Dich persönlich, individuell und gezielt zu begleiten.

 

Der Hollerbusch, der Holunder also, steht in der Mythologie für das Tor in die Anderswelt und

wer schon einmal durch unsere Hollertür gegangen ist spürt die besondere, reine und klare Atmosphäre, die eine besondere Wirkung hinterlässt und kommt gerne wieder.

Kontakt

Hambacher Tal 50

64646 Heppenheim

  • Besuche uns auf Facebook

© 2020 Naturheilpraxis Hollerbusch