Termin wird bekanntgegeben | Naturheilpraxis Hollerbusch

Aerial Yoga - Kurs

Lust zu fliegen? Mit Claudia Göttling, Yogalehrerin
Aerial Yoga - Kurs

Zeit & Ort

Termin wird bekanntgegeben
Naturheilpraxis Hollerbusch, Hambacher Tal 50, 64646 Heppenheim (Bergstraße), Deutschland

Über die Veranstaltung

Aerial Yoga wird als Kurs und auch als halbtages Workshop angeboten.

Sobald es wieder möglich ist, wird der Kurs vorraussichtlich Dienstag Abend stattfinden.

Der Workshop, Dauer etwa 3 Stunden, am Wochenende. 

Möglich ist Freitag Abend, Samstag Vormittag oder Samstag Nachmittag/Abend, eventuell ist auch Sonntag.

Genaueres wird sowohl für den Kurs, als auch für den Workshop, rechtzeitig bekannt gegeben.

Die Leitung wird die wunderbare Claudia Göttling sein. 

Ich bin so dankbar, dass sie als Yoga Lehrerin, auch gleich so begeistert war wie ich, 

diese so besondere Angebot im Hollerbusch wahr werden zu lassen.

Wenn Du an einem Platz im Kurs oder im Workshop interessiert bist, buche Dich unverbindlich ein, 

damit ich Dich über alles Weiter, zu gegebener Zeit informieren kann.

Ich freue mich so wahnsinnig, dass ich dieses wundervolle Angebot im Hollerbusch verwirklichen kann!

Willst Du auch dabei sein?

Melde Dich gleich an!

Es ist wie fliegen, nur schöner!

Diese Veranstaltung teilen