top of page

Presse und Medien

20180918_154015.png

01.03.2019

Ein Interview über mich, mein Leben und meine Arbeit
​

Wow, dieses Interview gehört zu der Arbeit einer sehr wertvollen Kollegin von mir!

Und jetzt gehört es zu mir!

Es war ein sehr intensives, tiefes, persönliches und auch für mich mal wieder ein sehr Augen öffnendes und neues Erlebnis!

Höre gerne rein, was ich zu erzählen habe und

lerne mich, mein Leben und meine Arbeit etwas kennen. 

screenshot-maenneryoga-echo-online.jpg

05.12.2018

Männer-Yoga findet Erwähnung auf echo-online

​

Das Yoga nicht nur was für Frauen ist, was den kleinen Unterschied hier ausmacht und wie alles angefangen hat erfährst Du im Artikel.

screenshot-kleinewirtschaft-echo-online.

vor 10 Monaten

kleine Wirtschaft Naturheilpraxis Hollerbusch auf echo-online

 

Warum Barbara Lux zu Feuer und Glaskugeln greift, wie alles angefangen hat und was es im Hollerbusch noch alles zu entdecken gibt erfährst Du im Artikel.

bottom of page