top of page

Zu Ehren unserer Weiblichkeit ♀

erstes Modul - 5 Wochen Zyklus Wissen für Einsteigerinnen

  • 1 Stunde 30 Minuten
  • 780 Euro
  • vor Ort oder online

Beschreibung

Wertvolles Wissen für alle Frauen! Verbinde Dich mit Deiner Weiblichkeit, erfahre über Deine 4 Helferinnen in Dir und lasse Dich von ihnen leiten, lerne Deinen Zyklus kennen und vor allem lerne Dich durch Deinen Zyklus kennen und erfahre einiges über Fruchtbarkeit und Verhütung im Einklang und gesunde und nachhaltige Monatshygiene. Lerne körperliche Möglichkeiten kennen, Deinen Zyklus natürlich zu regulieren. Wir werden uns gemeinsam 5 Wochen lang (mit 5 Terminen á 90 Minuten), auf die Reise durch Deine inneren 4 Jahreszeiten begeben, abgestimmt, auf Deine Bedürfnisse und Deinen Zyklus. Du wirst es nicht glauben können, dass Dir noch nie jemand davon erzählt hat, so ging es mir zumindest! Deshalb gebe ich dieses so wertvolle alte und weise Frauen Wissen weiter! Wenn Du Dich auch für das 2. Kursmodul entscheidest, werde ich Dir großzügig entgegen kommen und dann kann ich Dich bereits im ersten Modul spagyrisch mit einer individuellen Rezeptur für Dich begleiten. Auch online steht für mich das individuelle Eingehen auf Dich, Deine Situation und Deine Ziele im Vordergrund. Ich freue mich auf Dich! Barbara Die Zahlungsmöglichkeiten passe ich gerne auf die für Dich passende Situation an, lass uns darüber sprechen.


Umbuchung & Kündigung

Rücktrittsbedingungen: Kurse und Seminare: Vor Beginn einer Veranstaltung kann der Teilnehmer bis zu 10 Tage kostenlos zurücktreten. 5 Tage vor Beginn fallen 50% der Veranstaltungskosten an, danach kann keine Rückerstattung erfolgen. Die Rücktrittserklärung ist nur schriftlich gültig. Einzeltermine und Behandlungen: Vor Beginn des Termines kann bis zu 24 Stunden kostenlos abgesagt werden. Wird der Termin am Vortag innerhalb dieser 24 Stunden abgesagt, wird die Hälfte der Kosten berechnet, wird am Tag des Termines erst abgesagt, kann keine Rückerstattung erfolgen. Danke für Dein Verständnis.


Kontaktangaben

+ 06252 7919535

barbara@naturheilpraxis-hollerbusch.de

Hambacher Tal 50, Heppenheim (Bergstraße), HE 64646, DEU


bottom of page