online Begleitungen

Mein größter Herzenswunsch ist es, mit meiner Arbeit viele Menschen erreichen zu können. 

Genau deshalb habe ich mich entschlossen, meine Arbeit auch online in die Welt zutragen! 

Und es macht mir, auch online, große Freude, funktioniert genau so gut, wie vor Ort.

Es beeindruckt mich immer wieder, wie stark Herzensverbindungen auch online geschehen können und dürfen! 

Ich wünsche mir, dass ich möglichst viele Menschen darin unterstützen kann, sich auf ihren eigenen Weg zu machen.

Mein Ziel ist es, dass alle Menschen, die ich begleiten darf, selbst bestimmt ihr Leben in die eigenen Hände nehmen und sich auf ihre eigene Reise zu ihrem Glück, ihrer Zufriedenheit und vor allem zu ihrer Gesundheit begeben.

Ich wünsche mir, jeden einzelnen von ihnen, ganz individuell, ganzheitlich und heilkundlich zu begleiten und 

zu unterstützen, so dass jeder sein eigenes Licht zum leuchten bringt, um damit die Welt zu erhellen. 

Kontakt

Hambacher Tal 50

64646 Heppenheim

  • Besuche uns auf Facebook

© 2020 Naturheilpraxis Hollerbusch