top of page

traumasensibles Persönlichkeits Wachstum

3 monatige, individuelle, traumasensible Wachstums Begleitung

  • 1 Std 30 Min.
  • 1.290 Euro
  • Hambacher Tal 50

Beschreibung

Lass Dich traumasensibel unterstützen, um in Deiner Persönlichkeit durch Dein Erlebtes zu Wachsen. Ich freue mich, dass Du Dich aktiv auf Deinen Weg machst, Dich von mir 3 Monate traumasensibel Begleiten lässt, um zu Wachsen. ♥ Wir treffen uns 6x alle 2 Wochen für 60 Minuten, entweder vor Ort bei mir in der Praxis, oder online. Wir besprechen eventuelle Beschwerden, aber vor allem Deine Wünsche und wir erarbeiten gemeinsam Deinen Weg und natürlich Deine Ziele. ♥ Bei Bedarf werde ich Dir sanfte Heilmittel zur Unterstützung zuschicken lassen. (Die Kosten für die Heilmittel sind nicht enthalten und werden direkt bei der Apotheke beglichen) ♥ Wir werden uns intensiv mit Deinen Ressourcen beschäftigen und wohlwollend den Fokus darauf legen, so wirst Du Dir Deine eigene Ressourcen Sammlung erschaffen, die Dich für den Rest Deines Lebens begleiten wird. ♥ Des Weiteren werden wir uns der Regulation des Nervensystems widmen, um Deine Resilienz, Deine Widerstandskraft zu stärken und somit Dein Stresstoleranzfenster zu stabilisieren und zu vergrößern. Ich werde Dir Übungen und Möglichkeiten aufzeigen, die Du in Deinen Alltag integrieren kannst. ♥ Ein weiteres Fundament dieses Programmes ist die Anteile Arbeit, wir werden uns gemeinsam, achtsam und traumasensibel Deinen inneren Anteilen zuwenden, das hat den grundlegenden Effekt, Deine Selbsterkenntnis, Dein Selbst-Verständnis und Deine Selbstwirksamkeit nachhaltig zu erhöhen. ♥ Wir sind über diese 3 Monate in Kontakt, per Message, Du darfst Dich melden, bei Aha's und auch bei Oho's. Ich gebe Dir Rückmeldung, bin mit Dir verbunden, bin an Deiner Seite. Ich freue mich sehr, Dich auf Deiner Reise zu begleiten. Ich bin mir sicher, Du kannst die Möglichkeiten, die dieser Weg für Dich bereit halten wird, noch nicht erahnen und es kann eine unbezahlbare und wunderbare Bereicherung für Dich und Dein zukünftiges Leben sein. Wenn Du Dir noch nicht sicher bist, vereinbare ein halbstündiges, kostenloses Beratungsgespräch, dann können wir darüber Reden. Ich freue mich auf Dich, alles Liebe Barbara Wenn Du entschieden bist, passe ich die Zahlungsmöglichkeiten gerne auf Dich an, lass uns darüber sprechen.


Umbuchung & Kündigung

Rücktrittsbedingungen: Kurse und Seminare: Vor Beginn einer Veranstaltung kann der Teilnehmer bis zu 10 Tage kostenlos zurücktreten. 5 Tage vor Beginn fallen 50% der Veranstaltungskosten an, danach kann keine Rückerstattung erfolgen. Die Rücktrittserklärung ist nur schriftlich gültig. Einzeltermine und Behandlungen: Vor Beginn des Termines kann bis zu 24 Stunden kostenlos abgesagt werden. Wird der Termin am Vortag innerhalb dieser 24 Stunden abgesagt, wird die Hälfte der Kosten berechnet, wird am Tag des Termines erst abgesagt, kann keine Rückerstattung erfolgen. Danke für Dein Verständnis.


Kontaktangaben

  • Hambacher Tal 50, Heppenheim (Bergstraße), HE 64646, DEU

    + 06252 7919535

    barbara@naturheilpraxis-hollerbusch.de


bottom of page